040.468982700 hallo@samwaikiki.de

Immer wieder – und immer wieder gut!

Der erste Sprint des Jahres sind immer unsere Geschäftsberichte. Mit unseren langjährigen Kunden secunet, KUKA und ISA sind das Projekte, die einfach flutschen – und für uns immer wieder Grund zur Freude über die Treue und die gute Zusammenarbeit 🙂

Für KUKA haben wir in diesem Jahr, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit und der inzwischen sehr geringen Druckauflage, den Bericht im Format an den CSR Bericht angepasst. Im Querformat eignet er sich bestens, um am Bildschirm gelesen zu werden. Für alle Beteiligten, vor allem aber auf Kundenseite, waren die neuen Bestimmungen zum Taggen des Berichts nach ESEF eine neue Herausforderung. Im gewohnt eingespielten Team und Projektfluss haben wir die aber spielend zusammen gemeistert.

Der secunet-Geschäftsbericht fügt sich nahtlos in die Reihe vergangener Geschäftsberichte ein. Mit einer Ausnahme: Das Spotlight zum Thema Digitale Souveränität ist in diesem Jahr neu.

Da bleibt uns nur zu sagen – bis zum nächsten Mal!